+++ Eilmeldung +++

Entscheidung gefallen

Offiziell! IOC gibt Austragungsort der Olympische Winterspiele 2026 bekannt

Offiziell! IOC gibt Austragungsort der Olympische Winterspiele 2026 bekannt

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Dramatisch: Bad Aiblingerin (54) überfährt Kolbermoorer (61) mit Auto

Kolbermoor - Am Samstagabend gegen 20 Uhr ereignete sich in der Haßlerstraße in Kolbermoor im Bereich des Pendlerparkplatzes ein schlimmer Unfall:

Ein Fußgänger überquerte dort die Straße und fiel laut ersten Erkenntnissen zurück auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer, der den Sturz bemerkte, hielt mit seinem Fahrzeug an und wollte dem Gestürzten helfen. Eine 54-jährige Fahrzeuglenkerin aus Bad Aibling nahm den 61 Jahre alten Kolbermoorer auf der Fahrbahn liegend gar nicht wahr und überfuhr diesen mit ihrem Wagen.

Der Kolbermoorer musste schwerst verletzt in die Klinik nach Rosenheim gebracht werden. Da sich der Kolbermoorer so schwere, aber wie später bekannt wurde keine lebensbedrohlichen Verletzungen zuzog, ordnete zur Aufklärung des Unfallhergangs die Staatsanwaltschaft ein Gutachten an. 

Während der Rettungsmaßnahmen und dem Gutachten bzw. der Unfallaufnahme vor Ort, musste die Haßlerstraße in diesem Bereich für den übrigen Fahrzeugverkehr durch die Feuerwehr Kolbermoor gesperrt werden. Die Fahrzeuglenkerin und ihr Beifahrer wurden vor Ort noch von Mitgliedern des Kriseninterventionsteams (KIT) des BRK Rosenheim betreut.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Kolbermoor

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT