Gesund und munter!

Schüler (13) aus Kolbermoor wieder bei seiner Familie

+

Kolbermoor - Ein 13-jähriger Junge wurde seit dem Abend des 30. März vermisst. Nun wurde er wohlbehalten aufgefunden.

Update, 9.13 Uhr: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Der seit dem 30. März vermisste 13-jährige Junge aus Kolbermoor wurde wohlbehalten aufgefunden und ist zwischenzeitlich wieder in der Obhut seiner Eltern. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.


Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Erstmeldung, 31. März, 5.28 Uhr: 

Am  Abend des 30. März, gegen 18.30 Uhr, wurde ein Junge aus Kolbermoor bei der Polizei als vermisst gemeldet.


Beschreibung des Jungen

Der vermisste Junge ist schlank, hat kurze Haare und ist bekleidet mit einer Mütze, einer Jacke und einer Trainingshose.

Hinweise an die Polizei Bad Aibling

Wer den Jungen sieht bzw. weiß, wo er ist, wird gebeten, die Polizei Bad Aibling unter der Tel.: 08061/9073110 oder jede andere Polizeidienststelle zu verständigen.

bcs

Kommentare