Versorgung läuft wieder reibungslos

Bei Bauarbeiten beschädigt: Hauptgasleitung in Feldkirchen-Westerham repariert

  • schließen

Feldkirchen-Westerham - Die Hauptgasleitung im Ortsteil Westerham ist bei Bauarbeiten beschädigt worden. Zwar ist der Energieversorger vor Ort, doch die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis Mitternacht andauern.

Update, Dienstag 13.30 Uhr: Gasleitung repariert

Die Hauptgasleitung, die bei Bauarbeiten in Feldkirchen-Westerham am Montag beschädigt wurde, ist repariert. Damit läuft die Versorgung in den betroffenen Ortsteilen wieder reibungslos.

Pressemitteilung Landratsamt Rosenheim

Erstmeldung Montag

Bei Bauarbeiten ist im Ortsteil Westerham die Hauptgasleitung beschädigt worden. Es ist mit einem Ausfall der Gasversorgung in den Ortsteilen Westerham, Oberreith, Unterreith und Feldkirchen zu rechnen, wie das Landratsamt Rosenheim in eine Pressemeldung mitteilt. 

Die Reparaturarbeiten werden bis etwa Mitternacht andauern. Sowohl Unternehmen als auch Privathaushalte, hier betrifft es vor allem das Kochen und die Heizung inklusive Warmwasser, können davon betroffen sein. Für die Bevölkerung geht allerdings keine Gefahr aus und der Energieversorger ist bereits vor Ort, so das Landratsamt weiter.

ma

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT