Kommunalwahlen 2020

Bruckmühler Grünen stellen ihren Bürgermeisterkandidaten auf

+
Das Rathaus in Bruckmühl
  • schließen

Bruckmühl - Jetzt stellen auch die Bruckmühler Grünen ihren Bürgermeisterkandidaten für die Wahl 2020 auf. Wer wird es werden?

Am Montag, den 07. Oktober 2019 beim Brückenwirt in Bruckmühl findet die Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahlen 2020, des Ortsverbandes „Bündnis90/Die Grünen“, in Bruckmühl statt. Los geht es um 19.30 Uhr. Herr Andreas Krahl, MdL Pflegepolitischer Sprecher und Seniorenpolitischer Sprecher wird dazu einleitende Worte sprechen.Es werden zudem auch noch die Kandidaten für den Marktgemeinderat vorgestellt und gewählt. 

Bei der vergangenen Wahl 2014 ging Gabriele Hauser für die Grünen als Bürgermeisterkandidatin ins Rennen. Sie konnte sich jedoch nicht gegen Richard Richter von der CSU durchsetzen, fuhr aber neben der SPD das zweitbeste Ergebnis ein. Die Wahlbeteiligung lag damals bei 51,25 Prozent

Zurück zur Übersicht: Bruckmühl

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT