Tote Frau aus Valley und Vergewaltigung im Riedergarten

Die meistgelesenen Artikel im September

Landkreis - mangfall24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einer leblosen Frau bei Valley und der Vergewaltigung im Riedergarten.

1. Junge Frau (19) tot neben Fahrbahn in Valley aufgefunden

Am Donnerstagmorgen, 5. September, wurde eine 19-jährige Frau in Valley leblos aufgefunden. Die Polizei bat um Zeugenhinweise.

2. Polizei erfasst Identitäten aller Herbstfest-Angestellten

Die Nachricht von der furchtbaren Vergewaltigung in der Nacht zum Sonntag, den 8. September, hat ganz Rosenheim fassungslos gemacht. Die eigens eingerichtete Ermittlungsgruppe "Park" sucht mit Hochdruck nach dem Täter. Im Rahmen der Ermittlungen wurden nun die Identitäten aller Angestellten und Betreiber des Herbstfestes Rosenheim erfasst. 

3. Traurige Gewissheit: Spaziergänger finden Münchnerin tot im Wald bei Kirchseeon

Seit dem 31. August fehlte von Constanze G. jede Spur. Tagelang suchten Familie und Polizei nach der jungen Münchnerin. Am Donnerstagvormittag (12. September) dann die schreckliche Erkenntnis. Constance G. wurde von zwei Spaziergängern bei Kirchseeon tot aufgefunden.

4. 23 Menschen stecken auf 60 Metern Höhe fest - technischer Defekt war schuld

Weil die Plattform eines Fahrgeschäfts in einem Freizeitpark in Geiselwind am 4. September stecken blieb, mussten 23 Gäste von der Höhenrettung per Hubschrauber befreit werden.

5. Schüler (18) erstochen: In Gemeinde geht die Angst um - Bürgermeister: "War wie im Krieg"

Ein lebensbedrohlich verletzter Mann wurde am Donnerstagabend, den 19. September in Kalrskron aufgefunden. In der Nacht erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.

6. Mann (28) fesselt Arbeitskollegin und vergewaltigt sie brutal

Zu einer brutalen Vergewaltigung kam es am Samstagnachmittag, den 28. September, in einer kleinen Gemeinde im Landkreis Traunstein. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter inzwischen festnehmen.

7. Gesuchter Mann gefunden - Polizei dankt für Mithilfe

Eine vermisste Person aus dem Umkreis Bad Aibling ist am 4. September wieder gefunden worden. Er ist nun in der Obhut der Polizei.

8. Kinder und Frauen bei Frontal-Crash verletzt

Auf der Kreisstraße Richtung Großkarolinenfeld kam am es am 4. September zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Alle beteiligten Personen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.

9. Welche Folgen ein Kirchenaustritt hat

Der Austritt aus der Kirche ist theoretisch einfach. Aber er hat Konsequenzen. Taufe, Hochzeit und Beerdigung sollten im Blick behalten werden. Zudem gibt es Unterschiede zwischen den Konfessionen.

10. 21-Jährige auf Heimweg von Herbstfest vergewaltigt

In den Morgenstunden des Sonntag (8. September) wurde eine 21-Jährige nach dem Besuch des Rosenheimer Herbstfestes vergewaltigt.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im September 2019 knapp 13,9 Millionen Besuche beschert haben.

red

Rubriklistenbild: © mw/dpa (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT