Hinweise an die Polizei Bad Aibling

Schon wieder Einbrecher in Bruckmühl unterwegs

Bruckmühl - Im Gemeindegebiet ist es erneut zu Einbrüchen gekommen, beide Versuche scheiterten zum Glück.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Bruckmühl zu zwei Einbruchsversuchen. Bislang unbekannte Täter versuchten in ein Schmuckgeschäft in der Müller-zu-Bruck-Straße einzudringen. Dabei scheiterten sie jedoch. Es entstand lediglich Sachschaden an einer Scheibe.

Im Ortsteil Heufeldmühle, im dortigen Gewerbepark, versuchten Unbekannte durch aufhebeln eines Fensters in den Lagerraum einer Firma einzudringen. Auch hier scheiterten die Täter am Fenster.

In diesem Zusammenhang wird um Hinweise unter Tel. 08061/90730 gebeten.

Im letzter Zeit gab es zahlreiche Einbrüche in Bruckmühl. Im Juli gab es neben Einbrüchen in Bad Aibling und Bruckmühl auch einige Autoeinbrüche.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser