In der Prof.-Kurt-Huber-Straße in Bad Aibling

Depressionen? Polizei muss bei Einsatz Haustür eintreten

  • schließen

Bad Aibling - Am Montagabend gegen 20.15 Uhr kam es zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in der Prof.-Kurt-Huber-Straße. Angeblich soll bei dem Einsatz auch eine Tür eingetreten worden sein. Dies teilte ein User gegenüber mangfall24.de mit.

Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd bestätigte auf Anfrage von mangfall24.de am Dienstagvormittag den Einsatz. Dabei sei durch die Einsatzkräfte auch eine Eingangstür gewaltsam geöffnet worden. Grund für den Einsatz war eine Streitigkeit im familiären Umfeld und eine mögliche Depression einer Person. 

Feuerwehr und Rettungsdienst seien aber "nur pro forma" dabei gewesen, hieß es von Polizeisprecher Markus Zimmerer weiter. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser