Kommentatoren sprechen sich für die Grillhähnchen aus

"Der Hendlwagen soll bleiben"

+
  • schließen

Bad Aibling - Die Diskussion um den Hähnchenwagen am Marienplatz schlug hohe Wellen. Die Mehrheit der Kommentatoren wollen, dass der Wagen bleibt.

"Nahrungsmittel stinken nicht!!!"

"Der Hendlwagen soll bleiben - Nahrungsmittel stinken nicht !!!!", "Ein Hendlwagen 1x pro Woche tagsüber riecht für mich angenehm... mir stinken die Beschwerdeführer." oder "Was für ne Frechheit, der Hendlmann sollte dort bleiben dürfen. der steht da ja eh nicht all zu oft. As Hendl schmeckt a klasse, stinkt nicht und kostet nicht viel!" - Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Kommentaren zu unserem Artikel vom Dienstag. Fast alle Kommentatoren sprachen sich für den Hähnchenwagen aus.

Ausschuss muss entscheiden

Es waren bei dar Stadt Bad Aibling Beschwerden über den Hähnchenwagen von Ekerem Inac eingegangen, die hauptsächlich auf eine angebliche Geruchsbelästigung abzielten. Nun muss der Ausschuss darüber entscheiden, wie es mit dem Wagen weiter geht.

Das Stimmungsbild in der Mangfall-Stadt scheint jedoch klar pro Hendlwagen zu sein, was man an den Kommentaren ablesen kann.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT