Finale beim Frühlingsfest

+

Wasserburg - Aus is, schee wars! Das Wasserburger Frühlingsfest ist zu Ende. Trotz Regen und Kälte wurde gefeiert, was ging. Hier sind die Fotos vom letzten Festabend.

Das Wasserburger Frühlingsfest 2013 ist vorbei: Am gestrigen Montag gab es trotz Regen und Kälte nochmals ein überragendes Finale. Für die klangvolle Stimmung im Festzelt sorgte die Partyband aus dem Landkreis Erding "D´Moosner" mit Kult-Hits. Bei so heißer Partymusik tanzten die Festbesucher nochmals kräftig auf den Bänken. Auch im Sternenzelt ging es nochmals heiß her mit Partykrachern von DJ Andi Münzlochner und coolen Cocktails. Rundum: Ein starker Ausklang auf dem Frühlingsfest - allerdings gab es heuer in der Bilanz bei allen Beteiligten massive Abstriche hinsichtlich des kalten und schlechten Wetters.

Im Festzelt am 27. Mai

Eindrücke vom Sternenzelt

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT