Philipp Stowasser als neuer Teamleiter

Sparkasse: Neuer Teamleiter in Vogtareuth

+
Ein neuer Teamleiter für die Sparkassen-Geschäftsstelle in Vogtareuth: Philipp Stowasser.

Vogtareuth - Die Sparkasse hat einen neuen Teamleiter! Philipp Stowasser ist nun Teil des vierköpfigen Teams und wird im Bereich Kundenberatung aktiv sein:

Das Team der Sparkassen-Geschäftsstelle in Vogtareuth steht unter neuer Leitung: Gebietsdirektor Thomas Dobner und Ludwig Beer, Geschäftsstellenleiter für Schloßberg und Vogtareuth, begrüßten Ph ilipp Stowasser im August als Teamleiter.

Der Sparkassen-Fachwirt komplettiert das vierköpfige Team und übernimmt Verantwortung für gewerbliche und Privatkunden vor Ort. „Unsere Kompetenz in allen Finanzfragen liegt mir besonders am Herzen. Wir wollen unseren Kunden in jeder Lebenslage weiterhelfen und ihnen dabei einen allumfassenden Service und beste Beratung bieten“, so Stowasser.

Philipp Stowasser lebt in Halfing und hat 2008 seine Ausbildung bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling abgeschlossen. Er sammelte mehrere Jahre Erfahrung im Service und der Kundenberatung und übernahm mit Abschluss seines Studiums zum Sparkassenfachwirt auch Führungsaufgaben. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Fußball und Tennis.

Pressemeldung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT