Belästigung 13-Jähriger noch ungeklärt

Nußdorf - Die sexuelle Belästigung aus dem Raum Nussdorf ist noch nicht aufgeklärt worden. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Noch gibt es keine neuen Erkenntnisse zur sexuellen Belästigung einer 13-Jährigen in Nußdorf. Die Polizei sei zwar entsprechenden Hinweisen nachgegangen, blieb aber leider ohne Erfolg.


Die Polizei ruft nochmals nach Zeugen auf, welche das Geschehen am Donnerstagnachmittag beobachtet haben könnten. Der gesuchte Täter ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, schlank, etwa 1 Meter 90 groß. Er hat kurzes, grauses, lichtes Haar und ist Brillenträger.

Der Täter hatte der 13-Jährigen vergangenen Donnerstag in den Ausschnitt gefasst, als sie mit ihrem Fahrrad aus Brannenburg kommend in Richtung Nussdorf unterwegs war.

War zu hören auf Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare