Im Ortsteil Heiming

Großeinsatz in Schechen: Mann von Hochstrommast geklettert

+
  • schließen

Schechen - In Schechen kam es am Mittwoch zu einem Großeinsatz diverser Rettungsdienste. Ein Mann saß hier auf einem Hochstrommasten. Inzwischen ist er freiwillig wieder herabgeklettert.

Update, 16.35 Uhr - Mann von Strommast geklettert

Der Großeinsatz im Schechinger Ortsteil Heiming ist beendet. Der Unbekannte, der dort auf der Spitze eines Hochstrommastes gesessen hatte, ist freiwillig wieder herabgestiegen. Wieder sicher auf dem Boden angelangt wurde er von der Polizei in Empfang genommen. Weshalb er auf den Mast geklettert war, ist derzeit unklar.

Erstmeldung

In Schechen kommt es derzeit zu einem Einsatz von Feuerwehr, Polizei, Berwacht und Rettungsdienst. Ein unbekannter Mann sitzt im Ortsteil Heiming auf der Spitze eines Hochstrommastes. Wie der Mann auf den Mast kam und weshalb er sich dort befindet, ist derzeit unklar. 

jv/jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT