Karl-Heinz Rummenigge auf dem Samerberg

+
Die Musikkapelle Samerberg zusammen mit Karl-Heinz Rummenigge.

Samerberg - Die Musikkapelle Samerberg hatte einen spannenden Tag. Erst ging es zum Filmdreh, und dann kam auch noch Karl-Heinz Rummenigge vorbei.

Ein besonderes Erlebnis für die Mitglieder der Musikkapelle Samerberg unter der Leitung von Benedikt Paul war ein Drehtag für den Film „Landauer“ mit Regisseur Hans Steinbichler. Die Filmszenen wurden im Samerberger Ortsteil Moosen gedreht, dorthin kam auch der Vorstands-Vorsitzende des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge. Dieser zeigte sich erfreut darüber, dass der ehemalige Bayern-Präsident Kurt Landauer mit diesem für 2014 vorgesehenen Film zu verdienten Ehren kommt.

„Hier heroben auf dem Samerberg ist es sehr idyllisch!“, so Karl-Heinz Rummenigge bei seinem ersten Besuch des Hochplateaus zu Füßen der Hochries. Gerne nahm sich der ehemalige Bayern-Fußball-Profi noch Zeit, um mit den Mitgliedern der Musikkapelle Samerberg ein Erinnerungsfoto zu machen.

Fotos

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT