Pressemeldung BRK Rohrdorf

S1 Hair & Style unterstützt Jugendarbeit des BRK Rohrdorf

+
Die Freude über die Spende war groß.

Rohrdorf - 1.100 Euro kamen bei der Weihnachtsspendenaktion des S1 Hair & Style Friseursalons zusammen. Das Geld wurde nun an das Jugendrotkreuz Rohrdorf gespendet.

Allen Grund zur Freude gab es für die Kinder des Jugendrotkreuz Rohrdorf: Die Inhaberin des Schlossberger Friseursalons S1 Hair & Style Sandra von Gottesheim besuchte die Jugendorganisation in deren Gruppenstunde und überreichte den Kindern einen Scheck im Wert von über 1.100 Euro. Der Friseursalon spendete im Rahmen seiner Weihnachtsaktion pro Kunde einen Beitrag von einem Euro für das Jugendrotkreuz. 

Das JRK Rohrdorf ist eine aktive Kinder- und Jugendgemeinschaft, die gemeinsam mit den ehrenamtlich engagierten Gruppenleiterinnen spielerisch die Grundlagen der ersten Hilfe erlernen. Die Gruppenleiterinnen und Kinder bedanken sich für diese großartige Spendenaktion.

Pressemeldung BRK Rohrdorf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT