Unfall Höhe Wasserwiesen bei Raubling

Auto kracht auf der A8 in Baustellenanhänger - ein Verletzter

  • schließen

Raubling - Zu einem Unfall kam es am Dienstagvormittag auf der A8 Höhe Wasserwiesen in Richtung Salzburg. *Aktuelle Verkehrsmeldungen*

Am Dienstagvormittag, den 10 September, ereignete sich gegen 9.30 Uhr ein Unfall auf der A8 in Richtung Salzburg. Auf Höhe Wasserwiesen krachte nach ersten Informationen von vor Ort ein Kastenwagen in einen Baustellenanhänger. Dabei soll der Anhänger über die Leitplanke geschleudert und der Lieferwagen umgekippt sein. Der Fahrer des Wagens habe sich bei dem Unfall verletzt und sei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Wie es zu dem Unfall kam und wie schwer der Fahrer dabei verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Wegen dem Unfall auf der rechten Seite herrscht zwischen Bad Aibling und Rosenheim-West Staugefahr.

*Weitere Informationen und Bilder folgen*

ma

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT