Schlange stehen für heißbegehrte Autogramme

+
Auch Trainer Franz Steer kam nicht dazu, den Stift auch nur kurz aus der Hand zu legen: Die Autogramme der Starbulls Stars waren tatsächlich heiß begehrt.

Raubling - Meterlange Schlangen konnten Autogrammjäger und eiserne Fans am Samstag nicht abhalten: Die Starbulls Rosenheim gaben sich beim Sommerfest von OBI Inntalstern die Ehre.

Die Wetterfee spielte glücklicherweise mit, als am Samstag zum großen Sommerfest bei OBI Inntalstern geblasen wurde. Mehrere Tausend Menschen fanden den Weg nach Raubling und genossen großes Rahmenprogramm wie kulinarische Köstlichkeiten. Der absolute Höhepunkt des Tages war jedoch eindeutig die Autogrammstunde mit den Stars der Starbulls Rosenheim. Kaum begonnen, bildete sich bereits eine 30 Meter lange Schlange an Fans und Autogrammjägern, die sich die Chance nicht entgehen ließen, sich die Unterschriften ihrer Stars auf T-Shirts, Schals oder Poster zu sichern.

Spannend wurde es beim großen Torwandschießen, bei dem Fans und Hobby-Hackler gegen ihre Rosenheimer Idole antraten: Marinus Kritzenberger, Norman Hauner und Max Renner galt es zu schlagen, um einen der attraktiven Preise zu ergattern, so etwa eine Dauerkarte, ein Fan-Paket oder auch Eintrittskarten.

Die Fans jedenfalls waren begeistert von der familiären Atmosphäre, in der sie ihre Eishockey-Stars trafen - nicht zuletzt als es an die gemeinsame Brotzeit ging, die sich der Autogrammstunde und dem Torwandschießen anschloss.

Und auch bei OBI Inntalstern-Raubling zeigte man sich durch und durch zufrieden mit der Veranstaltung: "Das Sommerfest war ein großer Erfolg. Die Kunden waren zufrieden, vor allem auch die Kinder, für die viel geboten war", so Marktleiter Norman Lau. Rundum sei es ein tolles Event gewesen, bei dem alle viele positive Eindrücke mitgenommen haben.

Starbulls geben Autogrammstunde bei OBI Inntalstern

UPDATE, 26.8.2013:

GLÜCKLICHE GEWINNER BEI OBI-RAUBLING

Am Montag, 26.08., hat die OBI-Glücksfee Angelika Eberl die Gewinner des Herbstfest-Gewinnspiels gezogen, bei dem die Teilnahmescheine am Samstag beim Sommerfest abgegeben werden konnten. Die drei tollen Preise verteilen sich wie folgt:

1. Preis: Ein Herbstfest Tisch im Flötzinger Bräu samt 16 Bier- und 8 Essensmarkerl à Matthias Walz aus Stephanskirchen

2. Preis: Ein 100€ Gutschein von OBI Raubling à Benedikt Grassl aus Rosenheim

3. Preis: Ein 50€ Gutschein von OBI Raubling à Melanie Faber aus Rosenheim

Alexander Loferer, Marketingleiter der 3 Rosenheimer OBI Märkte, übergibt den Wiesn-Gewinn an die hübschen Dirndl der Familie Walz

Der Hauptgewinn von Matthias Walz wurde bereits heute in Vertretung seiner Frau und Tochter, die sich angemessen zum tollen Preis Ihre schönen Dirndl angezogen hatten, bei OBI Inntalstern Raubling abgeholt.

Die Auswertung des Heliumballon-Weitflug-Wettbewerbs folgt, wenn die gefundenen Ballonkarten an OBI Raubling zurückgesendet wurden.

OBI Raubling drückt dabei die Daumen und gratuliert allen bisherigen Gewinnern ganz herzlich zu ihren Preisen

- ANZEIGE -

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT