Radprofi Burghardt macht Stopp am Samerberg

+
Marcus Burghardt (re.) mit seiner Verlobten Maria Astner vom Samerberg und Entenwirt Peter Schrödl

Samerberg - Radprofi Marcus Burghardt macht nach seinen Erfolgen bei der Tour de Suisse und vor der Tour de France einen Zwischenstopp, um auf dem Samerberg zu feiern.

Nach seinen Siegen auf der 5. und auf der 7. Etappe bei der Tour de Suisse 2010 wurde der in Tägerwilen in der Schweiz lebende und seit 2005 als Profi fahrende Radsportler Marcus Burghardt erneut für die am kommenden Samstag beginnende Tour de France nominiert.


Dazwischen machte der für das BMC-Racing-Team startende Radsportler einen Zwischenstopp auf dem Samerberg. Dort gab er zusammen mit seiner frisch Verlobten Maria Astner für seine Freunde ein kleines Fest aufgrund der jüngsten Erfolge und zu seinem Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörte natürlich auch Entenwirt Peter Schrödl.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare