Politik auf dem Gaufest

+
Ein „Heimspiel“ für die Ministerin: Christine Haderthauer nach einer Bierzeltrede.

Vogtareuth - Die Familienminister Christine Haderthauer kommt am Mittwoch auf das Gaufest. Die bayerische Ministerin wird im Bierzelt eine Rede halten.

Für den kommenden Mittwoch hat sich auf dem Gaufest in Vogtareuth hoher Besuch angekündigt: Die bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, Christine Haderthauer, wird am Mittwoch, 14. Juli ab 20 Uhr eine Rede zu den aktuellen politischen Themen und zur Familienpolitik halten. Der Organisator Johann Bürger-Schuster freut sich schon besonders auf die Ministerin: „Wir sind stolz darauf, dass mit Christine Haderthauer eine ausgezeichnete Bierzelt-Rednerin nach Vogtareuth kommt. Ich bin mir sicher, dass sie ihr Publikum begeistern wird.“


Der Veranstalter hofft, dass das große Festzelt möglichst voll wird: „Eingeladen sind jung und alt, alle politisch Interessierten, die eine Ministerin mal live erleben wollen, aber auch alle Familien, die einfach nur die gute Stimmung im Festzelt genießen wollen.“ Natürlich darf bei einer solchen Veranstaltung die Musik nicht fehlen, für die stimmungsvolle Umrahmung sorgt die „Stammtisch- Musi“. Das Festzelt öffnet ab 19 Uhr, Tische können bis Dienstag bei der CSU-Geschäftsstelle unter 08031 / 15008 reserviert werden.

Pressemeldung CSU-Geschäftsstelle

Kommentare