+++ Eilmeldung +++

Fußball-Idol angeblich verstorben

Diego Maradona tot - Fußballverband bestätigt: Fußball-Idol mit 60 Jahren verstorben

Diego Maradona tot - Fußballverband bestätigt: Fußball-Idol mit 60 Jahren verstorben

Mösldamm soll asphaltiert werden

Prutting - Der Gemeinderat hat sich dafür ausgesprochen, einen vier Meter breiten Streifen auf dem Mösldamm zu asphaltieren. Zusätzlich sollen noch Bänke für Fußgänger aufgestellt werden.

Der Mösldamm in Prutting soll in Zukunft eine beruhigte Verkehrsmischfläche werden. Dafür hat sich der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung ausgesprochen. Auf einer Breite von vier Metern soll auf dem Damm asphaltiert werden, dazu ist geplant Bänke für Fußgänger aufzustellen. Der Plan wurde im Gemeinderat mehrheitlich angenommen. Auch die Teilnehmergemeinschaft stimmte zu. Jetzt muss der Plan ins Plangenehmigungsverfahren. Schon im kommenden Jahr soll mit der Maßnahme begonnen werden.


Charivari Regional Nachrichten

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare