Kinder mögen den Dreikampf

Flintsbach - Dass Triathlon durchaus ein Sport ist, der bereits Kindern viel Spaß macht, war einmal mehr am Sonntag in Flintsbach am Inn zu sehen.

Dort richtete die Triathlonabteilung des TSV Brannenburg für den Bayerischen Triathlonverband bereits zum vierten Mal einen internationalen Nachwuchs-Triathlon aus. Der Wettbewerb fand im Rahmen des internationalen „ASVÖ Kinder-Triathlon-Zug 2010“ statt. Parallel zu den rund 130 Einzelstartern nahmen auch wieder über 150 Kinder und einige Lehrer am Schul-Sozial-Projekts „Fit in die Zukunft“ mit separat gewertetem Staffelwettbewerb für die örtlichen Schulen teil.


Nach tagelangem Dauerregen zeigte Petrus am Sonntag ein Einsehen und belohnte die wochenlange Vorbereitung dieser Großveranstaltung, bei der der TSV Brannenburg einmal mehr mit der Gemeinde Flintsbach erstklassig zusammenarbeitete und von zahlreichen rührigen Helfern und Sponsoren unterstützt wurde, mit sehr guten äußeren Verhältnissen.

Lesen sie mehr in der morgigen Ausgabe des Oberbayerisches Volksblatt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare