Golf prallt auf Lkw

Rosenheim - Auf der A8 an der Anschlussstelle Rosenheim ist ein Golf auf einen Lkw aufgefahren. Zwei Personen sollen leicht bis mittelschwer verletzt worden sein.


Ersten Informationen zufolge war der Golf mit einem älteren Ehepaar besetzt. Das Paar transportierte Gemälde in dem Wagen.

Die beide sollen unbestätigten Angaben zufolge nicht angeschnallt gewesen sein. Das könnte sie vor größerem Schaden bewahrt haben: Die Gemälde flogen durch das Auto. Da die Insassen so weit nach vorne geschleudert wurden, flogen die Gemälde über ihre Köpfe hinweg statt in den Nacken.

Unfall auf A8: Golf fährt auf Lkw

 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner
 © Reisner

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Kommentare