Radfahrerin von Lkw erfasst - schwer verletzt

Flintsbach - Schwere Verletzungen zog sich am Montagnachmittag eine Radfahrerin auf der Kufsteiner Straße zu. Sie wurde von einem Lkw erfasst und stürzte. 

Am frühen Montagnachmittag kam es auf der Kufsteiner Straße in Flintsbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lkw wollte eine Radfahrerin überholen. Gleichzeitig verließ die Radfahrerin den rechten Fahrbahnrand nach links und wollte auf einen Radweg wechseln. Trotz Ausweichmanövers konnte der Fahrer des Lkw eine Berührung der Radfahrerin nicht verhindern.

Durch den folgenden Sturz wurde die Radfahrerin schwer verletzt und musste in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Es entstand kein Sachschaden. Wegen der Verkehrsunfallaufnahme musste die Staatsstraße mehrfach gesperrt werden und es kam zu Behinderungen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT