Erster Kieferer Krippenweg - ein Erfolg

+
Viele Möglichkeiten zum romantischen Krippenschaun bietet der 1. Kieferer Krippenweg für Jung und Alt

Kiefersfelden - Einen unerwartet großen Zulauf erfährt der 1. Kieferer Krippenweg. Noch bis 6. Januar gibt es in den Schaufenstern und Kirchen über 50 Krippendarstellungen zu sehen.

„Bei Jung und Alt ist es heuer gute Gewohnheit, in der verschneiten und weihnachtlich beleuchteten Dorfstraße zum Krippenschaun zu gehen“ freut sich Organisator Roland Schmidt vom Kieferer Bündnis für Familie.


Noch bis 6. Januar gibt es in den Schaufenstern und Kirchen über 50 Krippendarstellungen zu sehen. Höhepunkt ist dabei die große Landschaftskrippe in der Alten Pfarrkirche. Dort findet zudem am 24. Dezember um 14 Uhr die traditionelle Krippenlegungsfeier mit festlicher Bläsergestaltung statt. 

Pressemeldung Kieferer Bündnis für Familie

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare