Kreisel in Mietraching eingeweiht

Bad Aibling - Der Schwerlastverkehr zog bereits seine Runden, als Donnerstagvormittag der Mietrachinger Kreisel nach nur viermonatiger Bauzeit offiziell seiner Bestimmung übergeben wurde.


Bürgermeister Felix Schwaller sprach von einem Freudentag für Bad Aibling, Mietraching und den Investor des angeschlossenen B&O-Areals. Landrat Josef Neiderhell freute sich besonders darüber, dass mit dem Investor des B&O-Areals Dr. Ernst Böhm ein Privatmann ein derartiges Vorhaben angepackt habe und gratulierte der Stadt Bad Aibling zu ihrem Partner.

Kreisverkehr in Mietraching eingeweiht

 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj

In guter Zusammenarbeit mit den Fachbehörden habe man die Umsetzung in kurzer Zeit bewerkstelligen können. Ministerialdirektor Josef Poxleitner von der Obersten Baubehörde war zur Kreiseleinweihung in seine Heimatstadt zurückgekehrt und bekannte, dass es ihm angesichts des hervorragend gelungenen Bauwerks ganz warm ums Herz werde.

Lesen Sie mehr in der Freitagausgabe des Mangfall-Boten

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Kommentare