Die Konkurrenz schläft nicht
PS5: Xbox-Marketingchef stichelt gegen Sony auf Twitter
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit der Smart Delivery gelingt Microsoft die mühelose Spielstandübertragung von der Xbox One auf die Xbox Series X. Bei Sony sieht das ganze anders aus.
Seattle, Washington – Wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich. Ob das wohl auch auf den Marketing-Chef Aaron Greenberg von Xbox zutrifft? Der hat kürzlich erst ein wenig gegen Sony* und die PS5* gestichelt, genauer gesagt gegen die Übertragungsmöglichkeiten von Speicherständen der alten Generation auf die neue Konsolengeneration. Microsoft* hat da nämlich eine wesentlich bequemere Lösung gefunden, als Sony.
Bei der Xbox Series X* sieht das ganze anders aus, wie der Journalist Tom Warren ebenfalls auf Twitter feststellt. Das sah Xbox Games Marketing-Chef bei Microsoft, Aaron Greenberg, als Anlass um noch ein wenig mehr gegen Sony zu sticheln. Denn dank des Xbox-Features Smart Delivery funktioniert die Speicherübertragung ganz einfach.
Wie der Xbox Marketingchef gegen Sony und die Spielstandübertragung stichelt*, kann man auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.