Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Das „Animal Crossing: New Horizons“-Crossover mit Super Mario ist da. Hier haben wir alle Gegenstände und Kleidungsstücke aufgelistet.
Nintendo feiert weiterhin das 35. Jubiläum von Super Mario. Der Kult-Klempner stattet daher nun auch „Animal Crossing: New Horizons“* einen Besuch ab. Mit dem aktuellen Update* stehen Spielern jetzt zahlreiche Gegenstände und Kleidungsstücke im Super-Mario-Stil zur Verfügung. Damit lassen sich die Inseln in persönliche Super-Mario-Levels verwandeln. Seit dem 1. März stehen die neuen Items im Servicecenter zum Kauf bereit. Welche das sind und wie viel sie kosten, verraten wir im nächsten Abschnitt.
„Animal Crossing: New Horizons“: Alle Super-Mario-Gegenstände & ihre Preise
„Animal Crossing: New Horizons“: Weitere Inhalte des letzten Updates
Das aktuelle Update für „Animal Crossing: NewHorizons“ steht ganz klar im Zeichen von Super Mario. Allerdings dürfen sich Spieler auch auf weitere Events im März freuen. Bis zum 3. März findet der Girl‘s Day statt – angelehnt an den japanischen Feiertag. Außerdem können sich Spieler auf den Pi-Tag am 14.3. sowie den St. Patrick‘s Day am 17. März freuen.
Nach Super Mario: Auch „The Legend of Zelda feiert Jubiläum
1986, ein Jahr nachdem Super Mario erstmals auf der Bildfläche erschien, erweckte Nintendo das nächste Kult-Franchise zum Leben: „The Legend of Zelda“. 2021 feiert daher der Held mit der grünen Kapuze ebenfalls 35. Jubiläum. Allerdings hat Nintendo noch keine großen Ankündigungen gemacht. Lediglich das HD-Remake von „Zelda: Skyward Sword“ wurde präsentiert. Fans warten daher gespannt auf weitere Neuigkeiten. Vielleicht wird es auch ein „Zelda“-Crossover mit „Animal Crossing: New Horizons“ geben. Womöglich wird es im Laufe des Jahres auch endlich neue Infos zum „Zelda: Breath of the Wild“-Sequel geben. Die Fortsetzung zum gefeierten ersten Teil hatte Nintendo bereits 2019 angekündigt. (ök)*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.