Das große Rätselraten beginnt

Wer wird das neue Prinzenpaar der Faschingsgilde Rosenheim?

+
Welche Gesichter verbergen sich hinter den Schatten?

Rosenheim - Am 11.11. um genau 11.11 Uhr wird das große Geheimnis gelüftet!

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die Fotopaparazzi haben versucht ein Bild vorab vom zukünftigen royalen Paar zu erhaschen - leider war es gegen die Sonne und daher entstand nur ein Schattenbild. Welche Gesichter sich hinter den Schatten verbergen, konnten wir daher nicht ausfindig machen. 

Aber eines haben sie uns verraten: sie tanzen beide sehr gerne, er liebt Hirschragout und sie nascht gerne vom Schokoladensoufflé. 

Wer immer noch nicht weiß wer dahinter steckt, sollte am 11.11.2019 bei der öffentlichen Vorstellung des Rosenheimer Prinzenpaares in der Rosenheimer Innenstadt dabei sein: 

Am Ludwigsplatz um 14 Uhr und auf dem Max-Josefs-Platz um 14.45 Uhr.  Die Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. freut sich auf euer zahlreiches Kommen und grüßt die Rosenheimer Närrinnen und Narren mit einem dreifachen „Ro-Salia“!

Mitteilung Faschingsgilde Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT