Kripo Ingolstadt hat Ermittlungen aufgenommen

Vermisste 89-Jährige tot in Wassergraben gefunden

  • schließen

Weilheim - Eine 89-jährige Frau wurde tot aufgefunden. Zuvor war die Seniorin als vermisst gemeldet.

Die Polizei in Weilheim suchte seit Mittwochmittag nach einer 89-jährigen Seniorin. Am Donnerstag, den 5. September, wurde die Frau tot in einem Wassergraben aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Kripo Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob die Frau obduziert wird, muss die Staatsanwaltschaft noch entscheiden. Im Moment gibt es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

bcs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT