Jetzt ermittelt die Polizei

Massenschlägerei in Bad Reichenhall? Mehrere Streifen im Einsatz

Bad Reichenhall - In der Nacht von Freitag (13. September) auf Samstag (14. September) kam es zu einer Schlägerei in Bad Reichenhall mit mehreren Beteiligten. Mehrere Streifen der Polizei rückten aus:

Pressemeldung  im Wortlaut:

Um circa 3 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über eine Schlägerei mit einer großen Anzahl an Beteiligten am Aegidiplatz in Bad Reichenhall. Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Bad Reichenhall sowie der Polizeiinspektion Freilassing wurden umgehend zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Vor Ort stellte sich die Lage zunächst äußerst unübersichtlich dar. Durch die Beamten konnten die Beteiligten getrennt sowie die Situation beruhigt werden. Es wurdenmehrere Personen leicht verletzt, einjunger Mann wurde durch den verständigten Rettungsdienst in die Kreisklinik Bad Reichenhall verbracht.

Der genaue Sachverhalt ließ sich vor Ort aufgrund der aufgeheizten Stimmung noch nicht klären, dieser muss durch weitere polizeiliche Maßnahmen ermittelt werden. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der 08651/970-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT