Polizei Grassau bittet um Hinweise

Erneut Türen eingetreten: Vereinshütte am Sportplatz beschädigt

Polizei ermittelt wegen illegaler Müllentsorgung
+
Polizei (Symbolbild)

Grassau - Am Grassauer Sportplatz wurden am Dienstag (20. April) zwei Sachbeschädigungen festgestellt. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Der Polizei Grassau wurden am 20.04.2021 zwei Sachbeschädigungen am Sportplatz Grassau mitgeteilt. Dabei wurden zwei Holztüren der Vereinshütte neben der Sportgaststätte, durch unbekannte Täter, mutwillig eingetreten. Bereits Anfang / Mitte Februar 2021 wurde die erste Holztüre eingetreten. Zwischen dem 19.04.2021 und dem 20.04.2021 wurde die zweite Holztüre eingetreten. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 200 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Grassau unter der Tel. 08641/9541-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Kommentare