Schnellster mit fast 40 km/h zuviel

Tempokontrolle zwischen Palling und Kamping

Polizeifahrzeug mit eingebautem Blitzer
+
Im Anzeigenbereich, ab 81 km/h, konnten gleich neun Fahrer festgestellt werden. (Symbolbild)

Palling - Am Mittwoch, den 3. März zwischen 7.35 Uhr und 11.20 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Kreisstraße 42 zwischen Palling und Kreisverkehr Oberbuch beim Weiler Kamping.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch, den 3. März zwischen 7.35 Uhr und 11.20 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Kreisstraße 42 zwischen Palling und Kreisverkehr Oberbuch beim Weiler Kamping. In der 60 km/h Beschränkung wurden bei einem Durchlauf von 497 Fahrzeugen 26 Verkehrsteilnehmer im Verwarnungsbereich geblitzt. Im Anzeigenbereich, ab 81 km/h, konnten gleich neun Fahrer festgestellt werden. Der Schnellste war mit 99 km/h unterwegs. Auf den Fahrer kommt eine Geldbuße in Höhe von 120 Euro und ein Punkt in Flensburg zu.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Kommentare