1. mangfall24-de
  2. Bayern
  3. Landkreis Altötting

Burghausen - Betrunkener Österreicher wird aus dem Verkehr gezogen

Erstellt:

Kommentare

Am Dienstag (24. Januar) zog die Polizei bei einer Verkehrskontrolle einen Österreicher raus, der sich als betrunken herausstellte.

Meldung im Wortlaut:

Burghausen - Gegen 23.54 Uhr wurde ein 39-jähriger Österreicher in der Bachstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch feststellten, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab, dass der Fahrer alkoholisiert war.

Der Österreicher muss wegen der Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro, sowie einem einmonatigen Fahrverbot rechnen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion