VW-Passat prallt gegen Kleintransporter

Unfall auf B12 bei Haag fordert drei Verletzte

+
  • schließen

Haag in Oberbayern - Zu einem Unfall ist es am Mittwochabend gekommen. Drei Personen sind dabei verletzt worden. *Verkehrsmeldungen*

Update, 13. Juni, 13 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Am 12. Juni gegen 17 Uhr kam auf der B12 bei Haag auf Höhe Sinkenbach in Fahrtrichtung München fahrend eine 55-jährige Autofahrerin aus Gröbenzell mit ihrem VW-Passat aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Kleintransporter einer 50-jährigen Eggenfeldenerin kollidierte. 

An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand allem Anschein nach Totalschaden in Höhe von 30.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführerinnen sowie der Beifahrer im Kleintransporter wurden aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge war die B12 im Bereich der Unfallörtlichkeit voll gesperrt. Die Feuerwehr Winden war im Einsatz.

Pressemeldung der Polizeistation Haag

Update, 19.35 Uhr - Bilder vom Einsatz

Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 12 sind am frühen Abend drei Personen leicht verletzt worden, wie die Polizeistation Haag in Oberbayern erklärt. Die beiden beteiligten Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Weitere Details zu dem Unfall sollen in einer Pressemitteilung bekanntgegeben werden.

Unfall auf der B12 bei Sinkenbach

Update, 18.45 Uhr - B12 wieder frei

Laut den aktuellen Verkehrsmeldungen ist die Bundesstraße 12 von Mühldorf nach München zwischen Oberndorfer Straße und Straß in beide Richtungen wieder frei. Die Unfallstelle ist geräumt. Es bestehe keine Verkehrsbehinderung mehr, heißt es.

Weitere Informationen von dem Einsatz folgen.

Erstmeldung

Zu einem Unfall ist es am Abend des 12. Junis auf der Bundesstraße 12 von Mühldorf nach München gekommen. Zwischen Oberndorfer Straße und Straß ist die Fahrbahn derzeit in beide Richtungen gesperrt. Laut aktuellen Verkehrsmeldungen hat es dort einen Unfall mit Verletzten gegeben.

Näheres zum Unfall oder den verletzten Personen ist aktuell nicht bekannt. Die Streife der Polizeistation Haag in Oberbayern ist derzeit noch im Einsatz, heißt es vonseiten der Polizeiinspektion Waldkraiburg. Derzeit laufen die Bergungsarbeiten für die Fahrzeuge.

ksl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT