Heute in Fürstenfeldbruck

Die aus Tüßling stammende älteste Semmel Bayerns

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 4
Die wohl älteste Semmel Bayerns liegt am 14.12.2016 in der Wohnung Christian Lerf in Fürstenfeldbruck
2 von 4
Christian Lerf hält am 14.12.2016 in seiner Wohnung in Fürstenfeldbruck (Bayern) die wohl älteste Semmel Bayerns in der Hand.
3 von 4
Die wohl älteste Semmel Bayerns liegt am 14.12.2016 in der Wohnung von Christian Lerf in Fürstenfeldbruck (Bayern) auf der Blechbüchse, in der die Sternsemmel aufbewahrt wird.
4 von 4
Die wohl älteste Semmel Bayerns liegt am 14.12.2016 in der Wohnung Christian Lerf in Fürstenfeldbruck (Bayern) auf einem historischen Zettel.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare