Wiesn Band Battle: Ö'Ha will das Festzelt rocken

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Batzhausen - Für das Wiesn Band Battle 2016 hat sich eine weitere Band beworben. Die fünfköpfige Band "Ö'Ha" meldet sich zum Duell. Hier ist ihr Bewerbungsvideo.

Bewerbung Nummer vier ist eingetroffen: Ö'Ha ist bereit für das Wiesn Band Battle 2016. Aus einer einst kleinen dreiköpfigen Volksmusikkapelle aus der Oberpfalz wurde im Laufe der Zeit eine fünfköpfige Gaudiband. Wie sie selber sagen: für allerhand Veranstaltungen.

Ö'Ha ist sich sicher: verstärkt durch Schlagwerk und E-Gitarre verwandeln sie jedes Fest, ob Fahnenweihe, Kirwa, Feuerwehrfest etc. in eine original bayrische Party, welche Jung und Alt von den Bänken wirft.

Wie das Bewerbungsvideo oben beweist, fühlen sich Steff (Gesang, Gitarre und Trompete), Tobi (Bass, Bariton und Gesang), Josef (Key, Steirische und Gesang), Shaq (Gitarre, Trompete und Bass) und Timo (Schlagzeug) in den Festzelten Bayerns wohl.

Wenn Ihr jetzt auch richtig Bock auf das Battle habt, dann bewerbt euch doch gleich mit eurer Band! Hier findet ihr alle Infos zum Contest.

Hier findet ihr alle Bewerber

Hier geht's zum Anmeldeformular


Im hier angehängten Formular könnt ihr eure Band gleich anmelden.

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Leider ist die Bewerbungsphase schon abgelaufen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Ö'Ha

Zurück zur Übersicht: Wiesn Band Battle

Autor:

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.

Fahrenschon Festzelte + Gastronomie