Restaurant in Schechen

Longhorn Steakhouse

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Schechen: Das Longhorn Steakhouse ist nicht nur für wahre Steak-Fans etwas. Dieses Lokal kann auch unerfahrene Steakhouse-Besucher positiv überraschen.

Restaurant Name: Longhorn Steakhouse

Wo: Stadl 7, 83135 Schechen, Telefon 08031/50150

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich ab 11 Uhr geöffnet, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: jeden Dienstag Spareribs-Buffet ab 18 Uhr, Mittagsmenü ab 5,90 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.longhorn-steakhouse.de

Besucht am: 25.03.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 62,80 Euro

Was wurde gegessen: 2x gemischter Salat, 2x American Steak (Rinderlende mit Knoblauchpommes, belegt mit Bacon und Spiegelei, 1x Stadl-Burger, doppelt belegt mit Fleisch, Käse, Salat/Gurke/Zwiebeln, und zwei verschiedenen Soßen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen kam schnell und warm an den Tisch. Aussehen war hervorragend, ebenso der Geschmack! Portionsgröße war überdurchschnittlich gut! Obwohl schon fast satt habe ich aus Neugierde noch den „Stadl-Burger“ nach dem Hauptgang bestellt.

Service: Kellner (wahrscheinlich der Chef selber) war sehr freundlich, professionell und schnell

Ambiente: Wirklich kleiner Gastraum mit nur 6 (großen) Tischen. Irgendwie bisschen urig mit vielen kleinen Lichtern. Wir haben uns wohl gefühlt!

Sauberkeit: Tische waren alle mit roter Tischdecke bedeckt und sauber. Ebenso Geschirr, Besteck und Toiletten

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind für die Portionsgröße und vor allem dem wirklich sehr guten Essen total in Ordnung

Fazit der Restauranttester:

Wir waren das erste Mal überhaupt in einem Steakhouse und wurden positiv überrascht! Das Lokal eignet sich für jeden, egal ob allein-Besuch, zu zweit, Familien mit Kindern (gibt extra ein paar Kindergerichte in der Karte) oder für (kleinere) Familienfeiern.

Wir wurden freundlich empfangen und auch gut „beraten“. Essen nach Karte ist ebenso möglich wie einzelnes zusammenstellen der Gerichte ala Rinderfilet und dazu bitte Knoblauch-Pommes z.B. Das Steakhouse gibt es an dem Standort schon seit 12 Jahren: zuerst ein anderer Pächter, der nun wo anders seinen Standort hat, dann zwei die sich aber nur jeweils 4 Monate (durch-)gehalten haben. Der jetztige Pächter macht dies seit 8 Monaten am Stadl 7 und zwar so gut, dass wir sicherlich jetzt öfter da hin gehen! Freitag, Samstag, Sonntag sollte unbedingt zuvor reserviert werden, da hier laut Aussage des Chefs sonst alles voll ist.

Zu Gast im Longhorn Steakhouse:

Ein Abendessen im Longhorn Steakhouse

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Thomas Heinrichsberger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare