Restaurant-Test

Gasthof - Hotel Alt Fürstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Fürstätt - Das Essen konnte unsere Tester bei ihrem Besuch im Alt Fürstätt überzeugen. Doch wie sieht's mit dem Ambiente und der Sauberkeit aus? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Gasthof - Hotel "Alt Fürstätt"

Wo: Fürstätt 17, 83024 Rosenheim, Telefon: 08031/24490

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittwoch bis Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: großer, gemütlicher Biergarten, Tagesgericht 8,50 Euro, saisonale Wochen und Monatskarten (z.B. Biergarten-Brotzeiten und Fischwoche)

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte

Homepage des Lokals: www.gasthof-alt-fuerstaett.de

Besucht am: 20.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 55 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: Fischsuppe mit Kartoffeln und Lachsstreifen; Hauptspeise; Rinderlende auf Bohnen Speck Gemüse mit Herzoginnen Kartoffeln Wiener Schnitzel mit Pommes Frites Preiselbeeren und Beilagen Salat; Nachspeise: Apfelkücherl mit Zimtzucker und Vanilleeis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Große Portionen bei sehr guter Qualität

Service: Die Wirtin selbst bemühte sich um unser leibliches Wohl

Ambiente: Große bayrische Gaststube mit Stammtisch, zweiter Bereich: Speiselokal

Sauberkeit: Sehr gepflegte Toiletten und sehr sauberer Speiseraum

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Preis–Leistungs-Verhältnis, für diese Qualität sehr günstig

Fazit der Restauranttester:

Wir hatten in Fürstätt einen sehr schönen Abend in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Essen war sehr gut und wir können das Lokal jederzeit egal ob Jung oder Alt weiterempfehlen.

Der Gasthof Alt Fürstätt in Rosenheim kann mit seiner sehr zentralen und doch ländlichen Lage punkten, die im Sommer vor allem in den wunderschönen Biergarten mit alten Kastanienbäumen, doch auch bei schlechtem Wetter in die gemütlichen Stuben einlädt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell, auch wenn das Lokal wie bei unserem Besuch sehr gut besucht war. Über die sehr guten und großen Portionen kann man nur Positives verlauten lassen. In der Speisekarte des Gasthofs findet man neben dem täglich wechselnden Tagesgericht für 8,50 Euro auch saisonale wechselnde Wochen- bzw. Monatskarten. Bei unserem Abendessen, begleitet von einem halben Liter Wein und einem Aperol Spritz, ist der Rechnung über 55 Euro sehr günstig.

Zu Gast im Alt Fürstätt:

Ein Abendessen im Gasthof - Hotel Alt Fürstätt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Philipp Martin!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare