So bewerteten unsere Tester das Lokal

Gasthof Maurer in Grainbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grainbach - Zwiebelrostbraten, Pfeffersteak, Heiße Liebe und Apfelkücherl - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch im Gasthof Maurer schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Gasthof Maurer

Wo: Hochriesstraße 30, 83122 Samerberg, Telefon 08032/8212

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 11.30 bis 14 Uhr und abends ab 17 Uhr warme Küche bis 21 Uhr, Mittwoch in den Sommermonaten ab 17 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: bayerische Gaststube mit Kachelofen, Ross-Stall mit historischem Gewölbe und offenem Kamin, gemütlicher und schattiger Biergarten mit Spielplatz

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.maurer-samerberg.de

Besucht am: 09.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 48,90 Euro

Was wurde gegessen: 1 x Zwiebelrostbraten aus der Rinderlende mit Bratkartoffeln, 1 x Pfeffersteak aus der Rinderlende mit Pfefferrahmsoße und Röstinchen, 2 x Beilagensalat, 1 x „Heiße Liebe“ Vanilleeis mit Himbeeren und Sahne, 1 x Apfelkücherl mit Vanilleeis und Sahne

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde mit der optimalen Temperatur serviert. Die beiden Rinderlenden waren perfekt gebraten. Die Portionen waren groß. Geschmacklich überzeugte der Zwiebelrostbraten, die Soße beim Pfeffersteak war ok. Die beiden Nachspeisen waren schön angerichtet und schmeckten sehr gut. Bei der Auswahl der Speisen haben wir leider Gemüse vermisst.

Service: Das Personal war sehr freundlich und für jede Frage und jeden Wunsch offen.

Ambiente: Gemütliche, normal eingerichtete bayerische Wirtschaft.

Sauberkeit: Der Gastraum war sauber und die Tische wirkten auch gepflegt. Die Toiletten waren auch sauber und ordentlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Bei diesem Gasthaus überzeugt das Preis-Leistungsverhältnis. Es werden überwiegend Gerichte bis 10 Euro angeboten.

Fazit der Restauranttester:

Es handelt sich hier um ein altes Gasthaus mit Tradition. Das Gasthaus ist gut geeignet für große Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstag usw. Es gibt einen großen Saal wo 250 Personen Platz haben, sowie Räumlichkeiten für kleinere Veranstaltungen bis 60 Personen. Im Sommer gibt es einen schönen schattigen Biergarten, den man nach einer gemütlichen Wanderung im Hochriesgebiet aufsuchen kann. Es gibt am Wirtshaus genügend Parkmöglichkeiten. Der Besuch des Gasthauses eignet sich besonders für Leute die eine deftige, gute bayerische Küche und Brotzeiten mögen.

Zu Besuch im Gasthof Maurer:

Ein Abendessen im Gasthof Maurer in Grainbach

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Liebl!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare