SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Gasthaus "Sanftl" in Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Sehr wohlgefühlt haben sich unsere Tester im Gasthaus "Sanftl". Dabei ließen sie sich deftiges bayerisches Essen schmecken. Hier der Testbericht im Detail:

Name des Lokals: Gasthaus Sanftl, bayerische Gaststätte

Wo: Otto-Geist Strasse2, 83549 Eiselfing

Öffnungszeiten: Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderheiten: jeden Mittwoch Salatbuffet

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC

Homepage des Lokals: www.gasthaus-sanftl.de

Besucht am: 01.07.2016

Zeit: 20 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 41,30 Euro

Was wurde gegessen: Ochsenkotelett mit Bratkartoffel und Salat, Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Ausreichende Menge, Gerichte warm, geschmacklich gut, leider serviert man den Kartoffelsalat in der Bratensoße .

Service: Eine freundliche Bedienung. Die Gerichte wurden nicht gleichzeitig serviert, so dass eine Person länger auf das Essen warten musste.

Ambiente: Die Ausstattung der Gaststätte ist gemütlich. Wir saßen im Biergarten.

Sauberkeit: Die schon ältere Toilettenanlage wirkte sehr gepflegt. Die Tischdecke, Geschirr und Deko waren sauber. Der Gastraum wirkt einladend.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind angemessen. Es ist eine überschaubare und gut sortierte Speisekarte.

Fazit der Restauranttester:

Ob Single, Familie, oder Gruppe, für jeden ist Platz und man fühlt sich recht wohl. Im Sommer ist die Terrasse angesagt.

Eine bekannte, familiäre, ländliche Gaststätte in Eiselfing. Seit langem im Besitz der Familie Sanftl, welche durch geschickte Renovierung das Haus prägt.

Man fühlt sich wohl. Die Gaststätte ist leicht zu finden. Einfach zur Kirche Eiselfing fahren.

Zu Gast beim "Sanftl":

Ein Abendessen beim "Sanftl" in Eiselfing

Diesen restaurant-Tipp gab Ihnen Andreas Römersberger.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare