So bewerteten unsere Tester das Lokal

Zum Schaukelpferd in Bruckmühl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bruckmühl - Schwabenpfanderl, Filetsteak und Apfelküchlein - das ließen sich unsere Tester im Schaukelpferd schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Zum Schaukelpferd

Wo: Ginsham 38, 83052 Bruckmühl, Telefon 08062-908283

Öffnungszeiten und Ruhetag: Freitag und Samstag ab 17 Uhr, Sonn- und Feiertag ab 11 (bei Reservierungen ab 20 Personen auch mittags und abends an den übrigen Werktagen; Montag bis Donnerstag geschlossen;

Spezialitäten/Besonderes: jeden Freitag Weißwurstessen ab 10 Uhr (von Oktober bis März)

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 20.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 59,80

Was wurde gegessen: 1 x Schwabenpfanderl: Schweinefiletspitzen auf Eierspätzle mit Pilzrahm und Bergkäse überbacken, 1 x Beilagensalat, 1 x Filetsteak mit Rösti und Salat, 1 x Apfelküchlein mit Vanilleeis.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde schön heiß serviert. Die Portionen waren normal. Die Speisen waren schön angerichtet. Der Beilagensalat war gut zubereitet. Das Steak wurde leider fast „Englisch“ serviert, obwohl medium bestellt wurde. Die Rösti zum Steak und die Apfelküchlein waren ziemlich kross.

Service: Das Personal arbeitete professionell.

Ambiente: Die Gaststube ist normal eingerichtet. Die Wirtsstube macht einen sehr gemütlichen, einladenden Eindruck. Man findet in der Dekoration schöne, alte Sachen.

Sauberkeit: Die Gaststube und die Wirtsstube waren sauber und ordentlich. Die Toiletten wirkten sehr sauber und es war ein angenehmer Duft.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind eher gehoben. Für die gehobenen Preise könnten die Portionen größer sein.

Fazit des Restauranttester:

Das Wirtshaus zum Schaukelpferd ist ein gemütliches Gasthaus, das sich für Geburtstagsfeiern oder private Feste eignet. Dafür gibt es ein gemütliches Salettl für bis ca. 80 Personen. In der Wirtsstube stehen drei Tische zur Verfügung. Diese Wirtsstube macht einen einladenden Eindruck und überzeugt durch die schöne Einrichtung. Das Wirtshaus macht eher einen verspielten Eindruck. Es gibt nur eine kleine Auswahl an Speisen. Wir hätten uns etwas mehr Gerichte und Auswahl erhofft. Vorher sollte man reservieren, weil es sonst sein kann das man keinen Platz bekommt.

Zu Gast im Schaukelpferd:

Ein Abendessen im "Zum Schaukelpferd" in Bruckmühl

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Liebl!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare