Restaurant-Test

Das Seehaus in Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Babensham - Das schmackhafte Essen vom Grill konnte unsere Tester bei ihrem Besuch im Seehaus überzeugen. Doch wie sieht es bei der Sauberkeit aus? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Das Seehaus

Wo: Seestraße 4, 83547 Babensham, Telefon: 08071/9043095

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich ab 17.30 Uhr und Sonntag 11 bis 14 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Fleisch vom Grill

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.das-seehaus.de

Besucht am: 06.12.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 79,40 Euro

Was wurde gegessen: Gambas vom Grill, Salat, Pollmes, kleines Filetsteak vom Grill und ein T-Bone-Steak

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Fleisch und die Gambas waren spitzenmäßig! Der Geschmack vom offenen Feuer (Buchenholz) war gut erkennbar; das Fleisch war super zart und saftig

Service: bereits am Telefon bei der Tischreservierung war es ein sehr angenehmes Gespräch; der Service war professionell, schnell und sehr freundlich

Ambiente: etwas nüchtern aber ordentlich

Sauberkeit: ohne Beanstandung, neue Toilettenanlage - sehr gepflegt

Preis-Leistungs-Verhältnis: in Anbetracht der tollen Qualität ein top Preis-Leistungsverhältnis

Fazit der Restauranttester:

Ein Lokal für jeden, der gerne Fleisch und Fisch vom Grill mag. Die Besitzer hatten vorher ein Grilllokal in Florida. Zweimal wurde Grillmeister Almar als "Bestes Steakhouse" in Florida ausgezeichnet. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse direkt am See sitzen.

Zu Gast im Seehaus:

Ein Abendessen im Seehaus

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Susanne Werlein!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Susanne Werlein

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare