Restaurant in Rosenheim

L'Osteria Pizza et Pasta

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Eine Gaststätte für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden: Das Lokal L'Osteria Pizza et Pasta in der Adlzreiterstraße. Der Testbericht:  

Restaurant Name: L'Osteria Pizza et Pasta

Wo: Adlzreiterstraße 17, 83022 Rosenheim

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag 11 bis 24 Uhr, Sonn- und Feiertage 17 bis 24 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC

Homepage des Lokals: www.losteria.de

Besucht am: 26. September 2014

Uhrzeit: 19 Uhr (Abendessen)

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 50 

Was wurde gegessen: Antipasti, Insalata Pomodor, Schokoladensouffle (2), Caprese und Pizza Prosciutto a Fungi

Bewertung des Restaurants

Essen: Das Essen war warm, geschmacklich sehr gut gewürzt und es sah alles sehr ansprechend aus. Die Portionen sind groß.

Service: Es sind sehr freundliche Servicekräfte in dem Lokal, die Bestellungen wurden schnell entgegengenommen und auch das Essen kam wunschgerecht an den Tisch.

Ambiente: Die Location ist modern gestaltet und im "Fabrikstil" gehalten. Jedoch herrscht eine hohe Lautstärke, was mit der Zeit unangenehm wird.

Sauberkeit: Der Gastraum sowie die Toiletten sind sehr sauber und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Gerichte sind den Preisen gerecht geworden. Diese sind angemessen bei der frische und Qualität der Speisen.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant eignet sich eher für einen Besuch mit Freunden, weniger für einen romantischen Abend, da es doch sehr laut ist. Das Essen ist qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut. Der Service ist optimal. Man kann dort wirklich einen schönen Abend verbringen. Zudem liegt das Lokal direkt in der Innenstadt von Rosenheim und ist somit gut zu erreichen.

Zu Gast in der L'Osteria

Ein Restaurantbesuch in der L'Osteria

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Martina Sottek

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare