So bewerteten unsere Tester das Lokal

Gasthof Schwarz in Mehring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mehring - Kürbiscremesuppe, Putenmedaillons vom Grill und ein zarter Hirschbraten - das ließen sich unsere Tester im Gasthof Schwarz schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Gasthof Schwarz

Wo: Hohenwart 10, 84561 Mehring, Telefon 08677/98400

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittwoch – Montag, Dienstag Ruhetag, Küchenzeiten 11.30 – 14 Uhr und 17.30 – 21.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Saisonal wechselnde Gerichte z.B. Wildwochen (aus eigener Jagd) Frühstücksbuffet im Wintergarten, eigene Hauszeitung mit Veranstaltungskalender

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder mit EC-/Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.gasthof-schwarz.de

Besucht am: 04.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene und 1 Kleinkind

Umsatz: 38,90 Euro

Was wurde gegessen: eine Kürbiscremesuppe, ein Teller hausgemachte Butterspätzle mit Bratensoße, ein Fitnessteller mit Putenmedaillons vom Grill, Kräuterbutter, viererlei Gartengemüse der Saison und Weißbrot sowie ein zarter Hirschbraten vom Nationalpark BGD, Wacholdersoße, Preiselbeeren, Blaukraut und Brezenknödel

Bewertung des Restaurants:

Essen: Wir bekamen sehr üppige, schön angerichtete Portionen auf den Tisch. Der Geschmack überzeugte uns.

Service: Um uns kümmerte sich eine sehr freundliche Bedienung, die wunderbar im Griff hatte. Außerdem gibt es eine eigene Kinderkarte sowie Mal- und Spielzeug für die Kinder.

Ambiente: Wir haben uns in dem nicht zu großen Gastraum, welcher mit viel Holz und einer schönen Theke ausgestattet ist, sehr wohlgefühlt.

Sauberkeit: Ein großes Lob für die Sauberkeit, so muss es sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind angemessen, es gibt auch genug Gerichte für den „kleinen Geldbeutel“, außerdem gibt es zum Mittagstisch eine Abokarte.

Fazit der Restauranttester:

Wer gut bürgerlich Essen gehen und satt werden will ist im Gasthof Schwarz genau richtig. Das Team ist um jeden Gast sehr bemüht und man fühlt sich umsorgt. Der Chef kocht hier noch selber und er lässt es sich nicht nehmen, bei seinen Gästen nachzufragen ob auch alles gepasst hat. Zu erwähnen ist auch ein riesiger Parkplatz, eine netter Biergarten und der barrierefreie Zugang zum Restaurant. Ideal für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen steht entweder ein großer Saal oder auch kleinere „Stüberl“ zu Verfügung. Besonders empfehlen können wir den Gasthof Schwarz an Familien, Senioren und Paare.

Besonders beeindruckt hat mich die Vielseitigkeit des Gasthof Schwarz, wie z.B. das eigene Hotel, der neu renovierte Empfangsbereich, das Frühstücksbuffet und die eigene Hauszeitung. Man hat das Gefühl (und ich denke es ist auch so) dass immer was los ist. Am 03. Oktober wurde „700 Jahre Gastwirtschaft Hohenwart“ gefeiert und das können nicht viele Gasthäuser vorweisen

Zu Besuch im Gasthof Schwarz:

Ein Abendessen im Gasthof Schwarz in Mehring

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Wolfgang Leitner!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare