So bewerteten unsere Tester das Lokal

Mefisto in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Specknockerlsuppe, Riesenschnitzel Wiener Art, Schwabenpfandl und Apfelstrudel - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch im Mefisto schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Mefisto

Wo: Goetheplatz 2, 84478 Waldkraiburg, Telefon 08638/9823800

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Sonntag 16 - 1 Uhr; warme Küche von 18 - 22.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Schöner Biergarten hinter dem Haus; jeden Dienstag: Riesenschnitzel / Riesencordon Bleu; jeden Donnerstag: Pizza-Würfeln; jeden Freitag und Samstag: Riesenburger Samstag: Spareribs; gelegentlich: Live-Events, Spareribs-Samstage

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: Mefisto Waldkraiburg zu finden auf facebook

Besucht am: 20.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 38,70 Euro

Was wurde gegessen: Specknockerlsuppe, Tomaten-Mozzarella-Salat mit Baguette, Riesenschnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln, Schwabenpfandl, Apfelstrudel mit Vanilleeis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle Speisen waren so appetitanregend angerichtet, dass wir das fotografieren fast vergessen hätten. Der Geschmack stand der Optik in nichts hinter nach. Frische Produkte wurden hier hervorragend zubereitet.

Service: Ein Lob an dieser Stelle an die äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung, für die auch Sonderwünsche nicht das geringste Problem darstellten. Das Essen wurde in angemessener Zeit und wirklich heiß serviert.

Ambiente: Ein kleiner, modern eingerichteter Gastraum, der mit Hilfe warmer Farben und Natursteinen an den Wänden angenehme Behaglichkeit vermittelt.

Ambiente: Ein kleiner, modern eingerichteter Gastraum, der mit Hilfe warmer Farben und Natursteinen an den Wänden angenehme Behaglichkeit vermittelt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Nicht zu toppen! Aufgrund der großzügigen Portionen, mussten sich unser Mägen bereits bei der Hauptspeise geschlagen geben, so dass wir uns die köstliche Nachspeise teilten. In Anbetracht der frischen Zutaten ist der Preis daher nicht nur gerechtfertigt, sondern als günstig zu bewerten.

Fazit der Restauranttester:

Wir hatten bei unserem Testessen den Eindruck, als ob hauptsächlich Stammgäste das Mefisto an diesem Abend besucht hätten. Nachdem wir nun diesen Geheimtipp entdeckt haben, werden auch wir uns gerne wieder kulinarisch im Mefisto verwöhnen lassen. Vielleicht an einem warmen Sommerabend im schönen Biergarten. Insbesondere die wöchentlichen Aktionen wie das Pizza-Würfeln oder auch der Spareribs-Samstag haben dabei unser Interesse geweckt. Die bodenständige Küche bietet vielfältige Gerichte, so dass u. a. zwischen Fleisch, Pizza und Pasta gewählt werden kann. Ebenso werden kleinere Brotzeiten angeboten.

Die freundliche Bedienung konnte nicht nur alle Fragen zu den Speisen und Getränken souverän beantworten, sie managte den Service an diesem Abend alleine und schaffte es trotzdem uns komplett zu umsorgen. Aufgrund des kleinen Gastraumes ist eine Reservierung sicherlich empfehlenswert. Für Feierlichkeiten steht ein weiterer, modern eingerichteter Raum im Keller zur Verfügung, den wir zufällig ebenfalls betrachten konnten.

Zu Gast im Mefisto:

Ein Abendessen im Mefisto in Waldkraiburg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Metzger!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare