Restaurant-Test

Cavallo Rosse

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Ein äußerst humorvoller Kellner und ein schönes Ambiente: Das "Cavallo Rosse" lädt ein zu einem italienisches Abend. Unseren Restauranttestern gefiel es dort!

Restaurant Name: Cavallo Rosse, italienisches Restaurant

Wo: Altvaterweg 1b, 84478 Waldkraiburg

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 11.30 bis 14.30 Uhr und 13.30 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Jeden Dienstag ist Pizzatag (jede Mitnahme-Pizza außer Speciale nur 5 Euro)

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.cavallo-rosso.de

Besucht am: 11.05.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 50,70 Euro

Was wurde gegessen: Gratis Vorspeise: Brot mit hausgemachtem Antipasti, Mozzarella Caprese, Antipasti misto (gemischter Vorspeisenteller), Zuppa di Pomodore (Tomatensuppe), Tagliatelle Cavallo Rosso, Pizza Quatro Stagioni

Bewertung des Restaurants:

Essen: Portionen waren normal groß

Service: Der Service war freundlich, der Kellner sehr humorvoll. Jedoch musste man relativ lange warten, bis man die Bestellung aufgeben durfte.

Ambiente: Die Inneneinrichtung war sehr schön, gemütlich und urig. Ein kleiner Biergarten macht das Ambiente noch schöner. Dieser ist ca. 50 Meter vom Restaurant entfernt, liegt leider direkt neben der Straße, daher ist es nicht sehr ruhig. Im Allgemeinen war jedoch alles sehr liebevoll eingerichtet.

Sauberkeit: Es war alles sehr sauber, keine Flecken oder Rückstände auf dem Geschirr oder den Stühlen/Tischen. Die Klos waren auch sehr hygienisch und schön eingerichtet.

Preis-Leistungsverhältnis: Bei der Preis-Leistung kann man sich nicht beschweren, es war ein normales Verhältnis. Man bekommt eine angemessen gute Leistung für sein Geld. Die Getränke waren relativ teuer, dafür bekam man aber eine Gratis-Vorspeise und einen Gratis-Schnaps zum Schluss.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant eignet sich am besten für Paare. Für Familien auch, jedoch ist kein Spielplatz oder sonstiges für kleinere Kinder vorhanden. Ansonsten ist das Lokal kinderfreundlich: Es gibt auch genügend Auswahl an Speisen für Kinder. Für größere Gruppen ist es eher weniger geeignet, da der Platz begrenzt ist.

Der Kellner war wirklich äußerst freundlich und humorvoll. Auch Extrawünsche wurden ohne zu Zögern beachtet.

Die Auswahl an Speisen war vielfältig, es gibt viel Auswahl an italienischen Gerichten. Aber auch nicht italienische Speisen wie zum Beispiel Schnitzel standen in der Speisekarte.

Zu Gast im Cavallo Rosso

Ein Abendessen im Cavallo Rosse

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Theresa Loipfinger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare