So bewerten unsere Tester das Lokal

Die "Sapa Asia Wok"-Küche in Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Unsere Tester hatten Lust auf asiatisches Essen und wurden im "Sapa Asia Wok" fündig. Hier lesen Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Sapa Asia Wok Küche

Wo: Ludwig Straße 27 84524 Neuötting

Öffnungszeiten und Ruhetag: 11:30 Uhr – 14:30 Uhr, 17:30 Uhr – 23 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: besonders leckere und günstige Mittagsangebote, sehr spezielle Inneneinrichtung nach asiatischem Flair, bei jedem Gericht erhält man eine riesige Portion Reis

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 31.08.2016

Zeit: 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 28,30 Euro

Was wurde gegessen: Peking Suppe, Sapa Vorspeise Platte 3, Ente in Süß-Sauer Sauce, Tintenfisch und Krabben in Thai-Rot-Curry Sauce

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war wirklich sehr köstlich und die Portionen waren ausreichend um satt zu werden.

Service: Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und das Essen wurde auch schnell zubereitet.

Ambiente: Die Inneneinrichtung ist sehr geschmacksabhängig. Durch die asiatische Dekoration und Hintergrundmusik passt das Ambiente super zum Essen.

Sauberkeit: Teller und Besteck waren sauber. Toiletten wirkten gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für einen sehr günstigen Preis kann man sehr lecker und viel essen.

Fazit der Restauranttester:

Durch die große Auswahl an leckeren und unterschiedlichen Speisen ist sowohl für jeden Geschmack als auch für jede Altersgruppe etwas dabei. Sogar für Besucher, die die asiatische Küche nicht sehr befürworten, gibt es Alternativen wie z.B. verschiedene Salate. Auch die niedrigen Preise sprechen für einen Besuch im asiatischen Restaurant Sapa. Zusammenfassend war es ein gelungener Abend und somit ist das Sapa in Neuötting wirklich weiter zu empfehlen.

Zu Gast im "Sapa Asia Wok":

Ein Abendessen im "Sapa Asia Wok" in Neuötting

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Carina Hof.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare