So bewerteten unsere Tester das Lokal

Grillstube Starkheim in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Pfeffersteak und Wiener Schnitzel - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch in der Grillstube Starkheim schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Grillstube Starkheim

Wo: Starkheim 2, 84453 Mühldorf am Inn

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag (an Feiertagen ist am Montag geöffnet); Dienstag bis Freitag ab 18 Uhr (auch warme Küche); im Sommer Juni bis Ende August am Dienstag ab 17 Uhr (auch warme Küche); Samstag ab 14.30 Uhr (von 14.30 Uhr bis 18 Uhr nur Kaffee, Hausgemachte Kuchen und Brotzeiten, ab 18 Uhr warme Küche); Sonn- und Feiertage ab 10 Uhr (zwischen 14 Uhr und 18 Uhr nur Kaffee, Hausgemachte Kuchen und Brotzeiten -keine warme Küche, mittags von 12 Uhr bis 14 Uhr und ab 18 Uhr auch warme Küche)

Spezialitäten/Besonderheiten: Offenes Kaminfeuer, um Speisen zu grillen

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar

Homepage des Lokals: www.kellner-starkheim.de

Besucht am: 25.09.15

Umsatz: 44,80 Euro

Was wurde gegessen: Pfeffersteak mit Kräuterbutter und Pommes Frites, Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren und Pommes Frites, großer gemischter Salat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte super, sowohl das Schnitzel aus der Pfanne, als auch das Steak direkt auf dem offenen Feuer gegrillt konnten überzeugen.

Service: Sehr, sehr herzlicher und persönlicher Service. Sowohl die Bedienungen als auch der „Griller“ und „Koch“ waren sehr freundlich und interessiert.

Ambiente: Sehr gemütliche, rustikale Einrichtung, welche durch den offenen Kamin bestärkt wird.

Sauberkeit: Die Sauberkeit war zufriedenstellend.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise waren sehr angemessen, und man bekommt für nicht allzu viel Geld gute und qualitativ hochwertige Speisen.

Fazit der Restauranttester:

Die Grillstube Starkheim sollte Jeder mal besuchen. Sie ist etwas Besonderes und man sieht vor seinen Augen wie sein Grillfleisch am offenen Feuer gegrillt wird. Geschmack und Preise sind auch sehr gut und der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich. Das Ambiente lädt einem zum Verweilen ein und passt perfekt zum Thema „Grillstube“. Man merkt, dass die „Stube“ durch einen Familienbetrieb geführt wird, welches sehr persönlich und auf das Wohl des Gastes abgestimmt ist.

Zu Gast in der Grillstube Starkheim:

Ein Abendessen in der Grillstube Starkheim in Mühldorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Manuel Lyska!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare