So bewerteten unsere Tester das Lokal

Landgasthof Eder in Lohkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lohkirchen - Fischbuffet, Riesencurrywurscht und Schweinelendchen in Steinpilzrahmsoße - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch im Landgasthof Eder schmecken. Der Testbericht:

Restaurant Name: Landgasthof Eder

Wo: Habersam 6, 84494 Lohkirchen, Telefon 086377660

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag und Dienstag Ruhetag, Mittwoch bis Freitag ab 18 Uhr, Samstag ab 11.30 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Schöner Biergarten mit Kastanienbäumen, wöchentlich wechselnde Buffets am Donnerstag

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und auf Rechnung

Homepage des Lokals: www.Landgasthof-eder.de

Besucht am: 12.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz: 66,70 Euro

Was wurde gegessen: Fischbuffet, Riesencurrywurscht, Schweinelendchen in Steinpilzrahmsoße

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Buffet war sehr schön angerichtet, alle Speisen waren warm. Sobald etwas sich dem Ende neigte wurden die Speisen wieder zügig nachgefüllt.

Service: Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und angenehm. Sobald ein Glas leer war, wurde gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Die leeren Teller am Tisch wurde schnell weggeräumt, sodass man wieder genügend Platz am Tisch hatte. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Trotz vollem Gastraum wurde darauf geachtet, wurde man hervorragend umsorgt.

Ambiente: Ein richtig gemütlicher Gastraum und für den Sommer ein echt toller Biergarten mit großen Kastanienbäumen und einen großen Spielplatz für die Kinder.

Sauberkeit: Die Sauberkeit war hervorragend Gastraum, Theke, Toiletten sowie Küche waren sehr sauber und gepflegt (Einblick aus dem Gastraum möglich);

Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier kann man zu richtig angemessenen Preisen essen.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal eignet sich hervorragend für Familienfeste, Hochzeiten, Geburtstage sowie für ein gemütliches Abendessen. Der Gasthof besitzt im ersten Stock einen Saal und im Erdgeschoss den Gastraum, der sich abtrennen lässt. Absolut empfehlenswert ist das getestete Fischbuffet, da hier Preis-Leistung hervorragend ist und ich selten so einen guten Fisch gegessen habe. Das Lokal bietet durch die wöchentlichen wechselnden Themenbuffets eine große Auswahl für jedermann. Da das Lokal kein Geheimtipp ist, ist eine Reservierung für die Buffets von Vorteil. Als Fazit kann man das Lokal ohne Bedenken seiner Familie und Freunden empfehlen, da hier einfach alles passt.

Zu Besuch im Landgasthof Eder:

Ein Abendessen im Landgasthof Eder in Lohkirchen

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Susanne Peteratzinger!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare