So bewerteten unsere Tester das Lokal

El Burrito's in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Unsere Tester ließen sich bei ihrem Besuch eine Platte mit Burritos, Enchiladas, Baked Potatoes und Spareribs schmecken. Doch wie bewerteten sie Service und Sauberkeit?

Restaurant Name: El Burrito's

Wo: Sportheim SV Wacker, Liebigstraße 13, 84489 Burghausen, Telefon 08677/9159728

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Sonntag von 11 - 14 Uhr und 17 - 0 Uhr, Montag Ruhetag;

Spezialitäten/Besonderes: Mittagsabo von Dienstag - Freitag: 4 verschiedene Gerichte aus der Karte mit Salat für 5,90 Euro und im Sommer eine schöne Terrasse;

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.verein.sv-wacker.de/sportheim.html

Besucht am: 21.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 39,80 Euro

Was wurde gegessen: Mexicane Platte EL Burrito's eine Platte für zwei Personen mit vielen verschieden Gerichten aus der mexikanischen Karte und einem Salat (es waren Burritos, Enchiladas, Baked Potatoes, Spareribs, Chicken Wings, Fried Potatoes und Tortilla Chips auf der Platte dazu gab's drei verschiedene Soßen. Als Nachspeise aßen wir noch Fried Appl's im Bierteig (gebackene Apfelringe mit Vanilleeis und Schokosahne);

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen, egal ob die Platte als auch die Nachspeise, war sehr gut und mehr als reichlich. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Die Platte könnte am Tisch warm gehalten werden, denn nach 15 Minuten waren die Speisen nur noch lauwarm.

Service: Service war sehr freundlich und führsorglich, man fühlte sich jederzeit willkommen;

Ambiente: Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, es gibt 3 Räume (den Hauptraum mit großer Glasfront, einen Nebenraum für bis zu 50 Personen und das Stüberl). Man merkt aber einfach, dass es von der Bauform her eher ein Sportheim ist, was aber dem ganzen anderem nichts weg nahm.

Sauberkeit: Im Allgemeinen sehr sauber auch die Toiletten waren sauber;

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wenn man frische Gerichte will, muss man mit rund 10 Euro für ein Hauptgericht rechnen, die Platte war ein Angebot an diesem Tag für 19,90 Euro.

Fazit der Restauranttester:

Im Allgemeinen kann man sagen, dass die neuen Besitzer im Sportheim EL Burrito's sehr freundlich sind und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren als Pärchen beim Testbesuch und haben uns jederzeit willkommen gefühlt. Das Ambiente ist nett eingerichtet, könnte man aber noch etwas verbessern. Die Gerichte wurden schnell und sehr schön angerichtet und der Geschmack war sehr gut. Im Ganzen kann man das EL Burrito's jederzeit weiter empfehlen. Man darf sich von der Anfahrt durch den Sportpark nicht abschrecken lassen. Die Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant.

Zu Gast im El Burritos:

Ein Abendessen im El Burrito's in Burghausen

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Stefan May!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare