So bewerteten unsere Tester das Lokal

Taverne zum Griechen in Aschau am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau am Inn - Kolokythi-Melitzana, Gyros und Suflaki Kota - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch in der Taverne zum Griechen schmecken. Doch wie bewerteten sie Service und Sauberkeit?

Restaurant Name: Taverne zum Griechen

Wo: Thann 6, 84544 Aschau am Inn, Telefon 08638/888203

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag, Mittwoch bis Samstag von 11.30 bis 14.30 Uhr sowie von 17 bis 0 Uhr, Sonntag von 11.30 bis 14.30 sowie von 17 bis 22.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Biergarten, Buffetabende, gelegentlich griechische Nacht mit Live-Musik

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: Facebook Seite

Besucht am:

12.11.2015

Zeit: Abendessen

A nzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind

Umsatz: 42,40 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: Kolokythi-Melitzana, Hauptspeisen: Gyros I klein, Gyros II, Suflaki Kota

Bewertung des Restaurants:

Essen: Wir erhielten üppige Portionen sowohl bei der Vor- als auch bei der Hauptspeise. Leider vermissten wir die typisch griechische Würzigkeit und bedienten uns großzügig am bereit gestellten Salz- und Pfefferstreuer am Tisch. Der Salat wurde ohne Dressing serviert.

Service: Die Bedienung nahm unsere Bestellung samt Änderungswünschen freundlich auf. Sie fragte in angemessenen Zeitabständen nach unserem Befinden und weiteren Wünschen.

Ambiente: Typische Einrichtung für ein griechischen Restaurant in Deutschland. Die kleine angedeutete Windmühle, in der ebenfalls ein Tisch steht, fanden wir sehr charmant. Die Papiertischdecken waren einwandfrei sauber, jedoch hätten wir persönlich Stoff schöner gefunden.

Sauberkeit: Wir haben in dieser Hinsicht keinerlei Grund zur Beanstandung. Die Toiletten wurden nicht aufgesucht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir empfanden die Preise entsprechend der großzügigen Portionen als angemessen. Die Karte beinhaltet unter anderem Gerichte aus verschiedenen Fleischsorten, als auch diverse Fischspezialitäten. Bei den Nachspeisen gibt es eine Auswahl zwischen griechischen Nachspeisen und verschiedenen Eisbechern.

Fazit der Restauranttester:

Zu empfehlen ist das Restaurant sicherlich für alle Altersgruppen. Für Kinder erschien uns das Restaurant gut geeignet, da die Tische ausreichend Platz bieten, um ein Malbuch oder ähnliches auszubreiten. Unserer Tochter hat das Essen gut geschmeckt. Wir selbst hätten uns etwas mehr Würze gewünscht. Positiv hervorzuheben ist, dass jegliche Umbestellungen ganz problemlos entgegen genommen wurden.

Zu Gast in der Taverne zum Griechen:

Ein Abendessen in der Taverne zum Griechen in Aschau

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Metzger! 

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare